![]() | 22. Mai 2009 -:¦:- Handgearbeiteter Schmuck ~ Zeigt uns euren selbst angefertigten Schmuck! ~ * Ketten * Armbänder * Ringe * Ohrringe * Broschen usw. Ich mag es gerne im Set: Perlen: Swarowski´s, Süsswasserperlen, Swarowskiperlen, Polaris und Silberteile Kette und Armband: Perlen auf kunststoffummanteltem Schmuckdraht Ring: Perlen auf Ringdraht Ohhringe: Perlen auf Kettelstift Kreative Grüsse, |
![]() | 22. Mai 2009 Sehr schöne Arbeit!!!!!! Leider kann ich euch keinen selbstgemachten Schmuck zeigen, da ich dieses nicht mache. LG Piercing_Fan |
![]() | 22. Mai 2009 @ unersätlich Sehr schöne Sachen. Ist ein interessantes Hobby habe ich auch mal eine ganze Zeit gemacht, bis ich mit dem Schmuck im warsten Sinne des Wortes handeln gehen konnte LG dat Misti |
![]() | 22. Mai 2009 Das ist auch eine schöne Sache, sich den Schmuck selbst zu machen Habe ich auch noch nie ausprobiert. Aber gesehen, wie man auch Schmuck filzen kann, und das ist auch ne Schweinearbeit Gibts noch mehr Photos?? |
![]() | 22. Mai 2009 ~ Handgearbeiteter Schmuck |
![]() | 22. Mai 2009 Oh, das ist ja hübsch Und echt total passend!! |
![]() | 22. Mai 2009 Wunderschön LG Piercing_Fan |
![]() | 22. Mai 2009 Ich finde es halt besonders toll, weil es Unikate sind. Niemand anderer hat die Schmuckstücke dann. Ist doch was anderes, als wenn man zum Juwelier geht und sein Geld dort läßt. |
![]() | 23. Mai 2009 Ja ich kann mich da Midis Posting nur anschliessen. Ich hatte auch mal ganz viel selbstgemachte Ketten, bis ich sie aufgetrennt habe Sind wirklich sehr schöne Sachen liebe Unersättlich! |
![]() | 23. Mai 2009 ~ Handgearbeiteter Schmuck @ Erdnuckel Wieso hast du die Ketten wieder aufgetrennt? Haben sie dir nicht mehr gefallen? |
![]() | 23. Mai 2009 Aber ich habe öfters solch komische Anwandlungen Die Perlen habe ich aber noch Ganz ordentlich sortiert. |
![]() | 23. Mai 2009 @ Erdnuckel Vielleicht bekommst du ja mal wieder Lust auf eine Kette mit deinen Perlen. Oder verkaufst du sie jetzt im anderen Thread |
![]() | 23. Mai 2009 Ich weiß es noch nicht. Lust hätte ich schon mal wieder, nach deinen schönen Werken. |
![]() | 23. Mai 2009 ~ Handgearbeiteter Schmuck @ Erdnuckel Was hast du denn für Perlen |
![]() | 23. Mai 2009 Von Swarovski über Glasperlen und Rocailles, Wachsperlen und Stiftperlen. Alles dabei. |