![]() | 30. Juli 2009 Werke der Malerinnen und Maler Part II hier würde ich unsere maler und künstler bitten, uns eure werke zu präsentieren. egal ob es sich um landschaften, erotik oder einen anderen bereich geht, nur bitte denkt daran keine kinderaufnahmen schön wäre es auch, wenn ihr gleich verraten würdet, durch welche idee und wie das werk entstanden ist. lg |
![]() | 30. Juli 2009 |
![]() | 30. Juli 2009 ohhhhhhhhhh ist das schön ........ wunderbar diese farben ich bin total begeistert ...gefallt mir sehr gut. |
![]() | 30. Juli 2009 Guten Mooooooorgen..!! |
![]() | 30. Juli 2009 ~ Werke der Malerinnen und Maler Part II @ Erdnuckel Bist du wieder fleissig! Tolles Werk, was du da gezaubert hast. Wieder genau meine Farben. @ Tommelinchen Ein sehr schönes Bild - klasse gemacht. Viele liebe Grüsse, Unersaettlich |
![]() | 30. Juli 2009 Tommi, deine Bilder haben einfach etwas natürliches und überhaupt nichts gekünsteltes an sich ... einfach |
![]() | 31. Juli 2009 Ja finde ich auch, total natürlich Tommelinchen nicht so gekünstelt wie meine Werke, die sich sowieso keiner ins Wohnzimmer hängt |
![]() | 31. Juli 2009 *°*DAaaaaaaaaaaaanke schön..!!! Ok...Erdnuckel....Liebelein,bei dir IST es ja KUNST...!!!!!!!! und jeder hat nun mal seinen eigenen Malstil...!! Was ist es denn nun...Acryl..?? der Stoff aus dem die Träume sind..???? |
![]() | 31. Juli 2009 Ganz und gar nicht unscharf und wuuuunderschön! So wie alle deine Bilder halt! Da kommt direkt ins Schwärmen... Urlaub an der See... Rike |
![]() | 31. Juli 2009 *Liebe Rike........*herz* Ps.....der Lavendelduft umschmeichelt mich Tag und Nacht.. |
![]() | 06. August 2009 |
![]() | 06. August 2009 Zeig uns mehr, zeig uns mehr |
![]() | 06. August 2009 @ Erdnuckel Ohhhh, wieder sooo ein schönes Bild. Ich finde deine "gekünstelten Werke" genial! Liebe Grüsse an die Künstlerin |
![]() | 06. August 2009 Dankeschön ihr beiden Lieben |
![]() | 07. August 2009 |