![]() | 03. Oktober 2011 Zeigt eure Kunstwerke Hier ist Platz für Bilder eurer Kunstwerke - egal ob gemalt, gebastelt, schön dekoriert, restauriert, oder wie auch immer gearbeitet! Alles was ihr einfach gerne mal zeigen würdet und was nicht unbedingt in eines der anderen Forenthemen passt ist hier gerne gesehen! Also zückt die LG Rike |
![]() | 03. Oktober 2011 |
![]() | 03. Oktober 2011 Buntes Glas |
![]() | 06. Oktober 2011 |
![]() | 06. Oktober 2011 |
![]() | 06. Oktober 2011 Der würd ganz wunderbar in mein Wohnzimmer passen *klammheimlichmopsundwech* |
![]() | 06. Oktober 2011 Aber Midi - der is doch gar nich Pönk sondern trüün. Wasn da los? |
![]() | 06. Oktober 2011 Ick weiß...ich steh auch auf apfelgrün |
![]() | 10. Oktober 2011 @Carmen_46 ...wunderschön dein Badezimmerfenster meine Sorge... bekommt man die Steine und vor allem den Kleber auch wieder problemlos runter? ich hör jetzt schon meinen Vermieter... gruß medea |
![]() | 10. Oktober 2011 @medea das ist kein problem, im gegenteil, manchmal fallen sie von allein ab, wenn zu hohe luftfeuchtigkeit nach dem baden sich am fenster niederschlägt. einmal im jahr mache ich alle ab zum fensterputzen. das ist sehr mühsam, aber es lohnt sich. schliesslich klebe ich die steine ja nicht mit sekundenkleber an, sondern mit der heissklebepistole. lg carmen |
![]() | 10. Oktober 2011 Danke... für die schnelle Antwort na das wäre dann kein Problem für mich... im Fensterputzen einmal pro Jahr bin ich Spezialistin... da wasch ich dann auch gleich die Jalousetten die ich da dran hab bei mir scheint da morgens die Sonne rein...das schaut dann bestimmt traumhaft aus... medea |
![]() | 11. Oktober 2011 So nun mal mein Einstand |
![]() | 11. Oktober 2011 Ich glaub hier Kreative Bastelfreunde: Häkelwerke dürftest du dich dann recht wohl fühlen! Ich wünschte ich könnte auch so häkeln! |
![]() | 11. Oktober 2011 |
![]() | 11. Oktober 2011 Wär ja passend fürn Joy |