Zeigt eure Kunstwerke

Hier ist Platz für Bilder eurer Kunstwerke - egal ob gemalt, gebastelt, schön dekoriert, restauriert, oder wie auch…

03. Oktober 2011
Zeigt eure Kunstwerke

Hier ist Platz für Bilder eurer Kunstwerke - egal ob gemalt, gebastelt, schön dekoriert, restauriert, oder wie auch immer gearbeitet! *freu*

Alles was ihr einfach gerne mal zeigen würdet und was nicht unbedingt in eines der anderen Forenthemen passt ist hier gerne gesehen!

Also zückt die *knips*e und zeigt uns eure *foto* s!

LG Rike
03. Oktober 2011

Kater Harry auf Seide verewigt *g*
03. Oktober 2011
Buntes Glas

So, dann zeig ich nochmal beide Fenster, die ich mit Glas beklebt habe.
Badezimmerfenster
Küchenfenster
06. Oktober 2011

Basteln? Naja, vielleicht eher schreinern oder zusammenschrauben *g*

Den Tisch hab ich jedenfalls selbst zusammen gebaut.
06. Oktober 2011

*wow* *spitze*
06. Oktober 2011

Der würd ganz wunderbar in mein Wohnzimmer passen *anmach*

*klammheimlichmopsundwech*
06. Oktober 2011

Aber Midi - der is doch gar nich Pönk sondern trüün. *hae*

Wasn da los? *undwech*
06. Oktober 2011

Ick weiß...ich steh auch auf apfelgrün *yo*
10. Oktober 2011
@Carmen_46

...wunderschön dein Badezimmerfenster *top2*

meine Sorge...
bekommt man die Steine und vor allem den Kleber auch wieder problemlos runter?

ich hör jetzt schon meinen Vermieter... *panik* *fluch* *motz*

gruß medea
10. Oktober 2011
@medea

das ist kein problem, im gegenteil, manchmal fallen sie von allein ab, wenn zu hohe luftfeuchtigkeit nach dem baden sich am fenster niederschlägt.
einmal im jahr mache ich alle ab zum fensterputzen.
das ist sehr mühsam, aber es lohnt sich.

schliesslich klebe ich die steine ja nicht mit sekundenkleber an, sondern mit der heissklebepistole.

lg carmen
10. Oktober 2011
Danke...

für die schnelle Antwort

na das wäre dann kein Problem für mich...
im Fensterputzen einmal pro Jahr bin ich Spezialistin... *haumichwech*
da wasch ich dann auch gleich die Jalousetten die ich da dran hab

bei mir scheint da morgens die Sonne rein...das schaut dann bestimmt traumhaft aus...

medea
11. Oktober 2011
So nun mal mein Einstand

Ich häkel gern und ab und an nehm ich auch nen Strickliesl zur Hand und fertige halsketten an - jetzt grad im Herbst und Winter sind die schön puschelig um den Hals
11. Oktober 2011

*spitze*

Ich glaub hier Kreative Bastelfreunde: Häkelwerke dürftest du dich dann recht wohl fühlen! *zwinker*

Ich wünschte ich könnte auch so häkeln! *anbet*
11. Oktober 2011

*danke* - noch muss ich mich erstmal orientieren *zwinker* - bin mir sicher das hier ne echt tolle Gruppe "gefunden" hab und ihr noch einiges aus eigener Hand sehen werdet *smile*
11. Oktober 2011

*rotwerd* Beim ersten Hingucken hab ich gedacht, die Halsketten wären Handschellen *rotwerd*
Wär ja passend fürn Joy *lol*

Mehr zu Zeigt eure Kunstwerke

• Zeigt her Eure Nägel Teil 8

Da die vorigen Threads so gut angenommen wurden sind wir nun schon bei Teil 8 Hier könnt Ihr Eure Kunstwerke zeigen…
  • Zeigt her Eure Nägel Teil 10

Da die vorigen Threads so gut angenommen wurden sind wir nun schon bei Teil 10 Hier könnt Ihr Eure Kunstwerke zeigen…
  • Zeigt her euere Tattoos Part V

Nachdem dank eures regen Interesses auch der vierte Part wegen Überfüllung geschlossen wurde, möchten wir euch hiermit…
  • Zeigt her euere Tattoos Part IV

Nachdem dank eures regen Interesses der dritte Part wegen Überfüllung geschlossen wurde, möchten wir euch hiermit die…

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammi Pan

Stammi Pan

Wir sind eine nette, lustige, frivole Runde die Treffen und Aktionen organisiert.
  • Zeigefreudig

Zeigefreudig

Die Freude am Zeigen u. gesehen werden haben. In dieser Gruppe geht es um Kontakte unter (geprüften) Zeigefreu
  • Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

Diese Gruppe ist für alle gedacht, die ein Faible für frivole Outfits haben und auch so ausgehen, aber nicht i