Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt eure Kunstwerke

**********iatan Mann
181 Beiträge
Gipsabdruck
Ich bedanke mich erstmal bei meinen Modellen Madame_Leonida und Pain1602 für ihre Freizügigkeit
linke Brust ......... noch unfertig
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.062 Beiträge
also wirklich
wie oft kommt den noch das danke für freizügigkeit man kann mehrere bilder gleich zeitig hochladen *nene*
**********iatan Mann
181 Beiträge
ja warum .........
sonst würde niemand was schreiben und sich einfach sinnvoll *fluch*
mein lieber lord:bilder einzeln zu posten ist nicht sinnvoll,sondern nervt.
ausserdem wird von mods auch sehr ungern gesehen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*raeusper* Sicher kann man sehr gut die Photos in einem Post unterbringen.
Doch, wenn man es dem Lord freundlich sagt, versteht er es sicher auch *zwinker*

Btw: es stört keinen Gruppenmod, wenn die Posts einzeln kommen.

Und nun wieder zurück zum Thema *danke*
@****ine:fotos einzeln zu posten-dazu hat RIKE schon eindeutig etwas gesagt.
*herz* ilona
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.062 Beiträge
hach is dat ne schön so kurz vorm wochen ende *liebguck* inlona *knuddel* --> *bussi*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß zwar nicht mehr wo ich das gesagt haben soll, aber egal! *lol*

Das offizielle Statement des Joy besagt, wenn möglich sollen Bilder in einem Beitrag gepostet werden, oder zumindest gewartet werden bis jemand etwas zum vorangegangen geschrieben hat.

Es gibt aber natürlich auch Situationen wo man Bilder einzeln einstellen kann, wenn ein besonderes sonst z.B. in der Masse untergehen würde.

So lange es also nicht überhand nimmt, ist es für uns ok, deswegen wird keiner ge*spank*t. *zwinker*


Wo wir das jetzt geklärt hätten, wollen wir jetzt aber noch mehr so tolle Kunstwerke sehen! *juhu* Also *zeigpics* *ggg*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.062 Beiträge
vorallem kunstwerke *smile* *top2*

und keine danksgungen *floet*

sieht eh alles gleich aus bis auf die pinselei !!

das mußte noch mit sorry rike bin jetzt auch wieder brav und friedlich eben das GOLD im kind *ja*
********orde Frau
3.642 Beiträge
Rike will Pics *gg* büdde sehr...

Ein "Kunstwerk" aus grauer Vorzeit, als ich irgendwann mal, im Rahmen meiner Ausbildung, in der Lehrwerkstatt war. Das Teil war keine Aufgabe, sondern wurde nur "just for fun" gefertigt. Dennoch war es eine gute Übung... Stahl sägen, feilen, schleifen, bohren, von Hand Gewinde schneiden und polieren... im Laufe der Jahre hat das Teil ein wenig gelitten, denn die Versiegelung ist nicht ganz korrekt...



Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.062 Beiträge
wow
das is ja echt *spitze*
du zauberst immer neue überraschungen aus dem hut *bravo*

hast du noch mehr solche schönen werk e ?
die patina finde ich reizvoll,das ding hat geschichte und kann man auch sehen.originell ist auch....der würfel ist gefallen...
********orde Frau
3.642 Beiträge
Endlich auch fertig...
was lange dauert wird auch mal fertig, oder wie war der Spruch? *zwinker*

Zum 1. Mal Kerzen selbst gegossen und für die *raeusper* "länglichen" Teile sogar ne Form selbst erstellt, sind aber noch ganz so geworden wie ich es wollte, ergo wird es ne Wiederholung geben...


******161 Paar
1.715 Beiträge
Die Rosen find ich klasse!! Ich liiiiiebe Rosen in jeder Form. Hattest Du für die länglichen ein Naturmodell? *engel*
********orde Frau
3.642 Beiträge
*******164:
Ich liiiiiebe Rosen in jeder Form.

*ja* ich auch, Rosen begleiten mich schon von Geburt an... nur jetzt hab ich soviele davon, die verbrauche ich nie und nimmer... allein von den roten sind es 8 Stück, von den in gelb/rot 6 Stück, die anderen sind Einzelstücke, also insgesamt 22 Stück *g*

*******164:
Hattest Du für die länglichen ein Naturmodell?

*ja* klar, aber wer das Modell war verrate ich natürlich nicht *zwinker*
******161 Paar
1.715 Beiträge
Ist zwar hier der falsche Thread aber ich sammle historische Rosen. Die duften und man kann da viele schöne Dinge draus machen
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lach, welch neckische Idee @***en *lol*
Viel zu schade, um sie abzubrennen *floet*

*top2*
********orde Frau
3.642 Beiträge
*zwinker* Danke... die werden auch nicht abgebrannt, jedenfalls nicht die "länglichen" ... ich gestehe, die Flamme ist eine Montage... wo ist meine *tuete*? Ahhh, hier... *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hätteste nix gesagt, wärs nicht aufgefallen, sieht quasi "lebensecht" aus *smile*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Themenersteller 
Hast du das verschiedenfarbige Wachs fertig gekauft? Oder Kerzenreste eingeschmolzen?
wir2
**********spaar Paar
140 Beiträge
mal was anderes
Hallo zusammen,

da zur Zeit fast nix läuft mit meinen Pimfen und ich ja irgend etwas machen muss, hab ich mich mal mit Airbrush beschäftigt.

Hier ist eine Motorhaube die ich einem Verein schenken möchte die sich dem Thema Kelten verschrieben haben. Passt da gut rein un a bißl Werbung kann nie schaden, kennt ihr sicherlich auch *zwinker*

LG euer Jörg
********orde Frau
3.642 Beiträge
****ine:
"lebensecht"

*ggg* beim aussehen wird es wohl bleiben... denn an DER Spitze eine Flamme, das hält kein Mann aus *zwinker*

*******RIKE:
Hast du das verschiedenfarbige Wachs fertig gekauft? Oder Kerzenreste eingeschmolzen?

Letzteres... es bleibt immer mal eine einzelne Kerze übrig, zur Weihnachtszeit hatte ich eine große Sternkerze, da blieb viel Wachs übrig, dann waren da noch viele kleine Geburtstagskerzen, Baumkerzen usw. Alles zu schade für den Müll *g*


@LiebesWolfspaar ... sieht *top* aus, darüber wird sich der Verein sicher freuen...
@**********spaar:sehr schön!
@****nti: *top*
********orde Frau
3.642 Beiträge
@ Ilona... *danke* besser spät als nie *zwinker*
wir2
**********spaar Paar
140 Beiträge
Airbrush auf ein Aushärtungsgerät für ein Nagelstudio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.