Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2116 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
wissen eure partner wenn ihr erotisch chattet?122
Ich überlege mir seit einiger zeit, ob es wichtig ist dass man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Bastelvorschläge

erotische Bastelvorschläge
Der JC ist ja ein Erotikforum und sicher weiß ich, dass man viele Schmuckstücke selbst basteln kann um den Partner zu gefallen. Aber gibt es auch Bastler und Bastlerinnen die besondere erotische Schmuckstücke nähen, basteln oder so. z. B. einen perlenbesetzten BH oder ähnliches.

Was habt ihr für Ideen oder welche Ideen habt ihr schon umgesetzt?

LG Julenka
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
*huhu*

das ne gute idee meine liebe *knuddel*

also ich habe hier schon was gestricktes gesehen das man untenrum warm hält *liebguck*

und dann gibts ja noch einen shop, der schön ringmodelle hat zu anzihen *spitze*

das könnte man ja auch für sich selber man machen *zwinker*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Für verschönerungen von Dessous und BH's haben wir ja schon mal was gehabt, da habe ich auch schon 3 "gepimpte BH's mit abgebildet...
Guckst Du:

Kreative Bastelfreunde: Erotische Kleidung/Dessous selbstgemacht

als Schmuckstücke kann ich auch einiges zeigen *g*
alles selbst genäht

medea
echt leder passend zum BH vom oberen Link, Hand und Fussfesseln habe ich auch noch dazu gemacht
als Gouvernante in Korsage, Kragen, Manschetten und Rohrstock... ;-)
******161 Paar
1.715 Beiträge
Das ist eine ganz tolle Idee. Ich habe die Idee mal Dessous zu stricken und so eine leichte Ahnung wie es werden soll, hab ich auch schon. Suche jetzt nur noch nach Anleitungen, die ich "umarbeiten" könnte. Falls jemand weiß, wo ich so etwas bekomme: bin dankbar für jeden Tip!!!!
Liebe Grüße Andrea
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Andrea,
was möchtest du denn "umarbeiten" ?

medea
******161 Paar
1.715 Beiträge
Ich will so eine Art Babydoll machen. So etwas wie ein Bikini-oberteil mit entweder diesem ganz durchsichtigen Stoff oder etwas in Lace untendran. Dazu denn noch ein Höschen. Also etwas neues. Nichta umgearbeitetes.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
googelst du viell. DIY Häckelbikini, Häckelanleitung-Bikini o.ä.
die Spitze an das Oberteil zu nähen ist ja kein problem *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
medea56
du bist ja ne künstlerin mit den handschellen und das mit der spitze gefallen mir am besten *spitze*
******161 Paar
1.715 Beiträge
Ja, Anleitungen zum häkeln hab ich auch schon. Ich suche welche zum stricken. (das kann ich nämlich besser als häkeln) Eine hab ich schon, aber die gefällt mir nicht so ganz. Würde zur Not aber gehen. Es wird wohl noch ein wenig dauern, bis ich die Zeit dafür habe. So kann ich noch in Ruhe suchen. Danke erst mal für Deine Vorschläge. Nachgucken werd ich da mal.
@all
Das ist eine tolle Idee.... *top*

Klasse Sachen die gezeigt werden, meine Hochachtung *spitze*

Aber da kann ich überhaupt nicht mit dienen *nixweiss*

LG
Ute
*******nrw Frau
86 Beiträge
medea 56,
sehr schöne Sachen *top*
Halsband auf Bild 2-wo bekommt man die Metall-Knochen;Die Schellen sind auch Super.
Mein ,,Katzengeschirr ´´ist ganz bescheidend und ,,sicher mit Klettverschluss....
****a56 Frau
2.686 Beiträge
@Yvonne_nrw
Danke *g*

meine Halsbänder sind auch mit Klettverschluß...also nicht "Belastbar" *peitsche* *zwinker*

Die "Knochen" waren aus meinem Fundus...weiss garnicht mehr woher sind aber in verbindung mit den Ringen sogenannte Knebelverschlüsse.

medea
****a56 Frau
2.686 Beiträge
was ist denn das Schleifchen mit den Federn oben dran?

dein roch schaut auch gut aus, hast du den selbst genäht? *top*
*******nrw Frau
86 Beiträge
Die Schleifchen mit Federn ist eine Brosche von Tedy....einfach so für Bild liegt da.Rock ist aus zwei Teile,die kurzere hälfte kann man nach vorne verschieben oder Hals.Dazu habe erste mal in Leben ein Hut genäht...es sieht lustig.......der ziehe ich auch an zu tanzen zu Hause *rotwerd*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
wow Yvonne_nrw
*spitze*
***dy Mann
524 Beiträge
hej,
ich habe ja versprochen mich hier in die Gruppe einzubringen und dazu hatte ich einen Einfall.
Schaut selber....
Fussfesseln
II
WOOOOW!!!ich glaube ich muß meinen vorlieben überdenken *sabber*
profiltourismus zwecklos *haumichwech*
P.s.
....auftragsarbeit?
*********irke Frau
126 Beiträge
die diesjährigen
Ostereiersammeltemperaturen aufgreifend ....
^^
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
in der kürze,
liegt die würze *haumichwech*


niedlich *bravo*
*********irke Frau
126 Beiträge
ts ts ts ....
die habe ich natürlich auf Mass angefertigt ....
ausserdem sind die auch elastisch *liebguck*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*****ind:
in der kürze,
liegt die würze
Ein Schelm, wer Pöhses dabei denkt *smile* Kicher...
".....auf mass...." hast etwa cm. mit inch verwechselt *gruebel*
*********irke Frau
126 Beiträge
@ ilona
*nein*..... habe ich nicht *grins*
hi hi hi ....
....mit maßband bitte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.